Terminator 5

Derzeit wird noch spekuliert, welche Handlung der neue Teil der Terminator Reihe haben wird. In einigen Internetforen machte das Gerücht die Runde, das der neue Teil an die Handlung von Terminator 3 anschließen soll. Diese wurden aber mittlerweile von den Produzenten dementiert, stattdessen soll die Geschichte an den Vorgänger, Terminator – Die Erlösung, aufbauen. Für viele Fans der Terminatorreihe war es eine große Freude zu lesen, dass Arnold Schwarzenegger wieder mit an Bord sein wird. Arnold Schwarzenegger hatte sich vierten Teil Terminator – Die Erlösung eine Auszeit gegönnt. In einem Interview sagte Arnold Schwarzenegger, dass er zur Story nichts sagen dürfe, aber es wohl einer der härtesten Filme werden soll, bei denen er je mitgewirkt hat. Über weitere Charaktere wird außerdem auch hier diskutiert und spekuliert. So soll zum Beispiel Sarah Connor, die in den ersten beiden Filmen mitwirkte, ein Thema beim Regisseur Justin Lin sein. Linda Hamilton, die diese Figur in den ersten beiden Filmen spielte, sei aber nicht unbedingt die Schauspielerin, die er sich wünsche. Zu den Dreharbeiten sei erwähnt, dass diese für das Jahr 2013 angesetzt sind, da Arnold Schwarzenegger vorher noch zwei andere Filme abdrehen muss. Die eingeplante Drehzeit für Terminator 5 sind rund sechs Monate.

Der Trailer zu Terminator 5